Wing Chun Theorie Seminar

Das Seminar richtet sich an all jene, die Interesse haben mehr über diesen südchinesischen Kampfstil zu erfahren. Wir werden über die Herkunft und Geschichte des Wing Chun und seine Mythen ebenso sprechen wie über die Prinzipien des Stils, die in den sogenannten „Kuen Kuits“ und zahlreichen Mottos zusammengefasst wurden. Auch unsere spezifische Wing Chun Linie, ihr Stammbaum und ihr Begründer Lee Shing werden Thema dieses Seminars sein. Aufgelockert wird das Ganze durch einige praktische Übungen, um die theoretischen Inhalte zu veranschaulichen und ins eigene Training integrieren zu können.

Es gibt zwar ein kurzes Handout für jeden Teilnehmer, denkt aber bitte trotzdem daran, Schreibmaterialen für Notizen mitzunehmen.

Das Seminar findet ab 4 Teilnehmern statt und ist stilloffen. Vorerfahrung ist nicht notwendig.

Anmeldung bitte per Mail unter info@center6.at oder Eintrag in die Teilnehmerliste im Center.

 

Seminarleiter: Michael Moser

Datum: Sa. 30.3.2019

Uhrzeit: 10:00-13:00 Uhr

Kosten: 25.- Euro