Center 6 Jahresabschluss 2014

Das Center 6 Team dankt allen für ein schönes und erfolgreiches Jahr!

4 Masters Seminar - Gruppenfoto 2014 - Center 6

 

Aktuelles:

Weihnachtsurlaub findet dieses Jahr von 22.12.2014 bis einschließlich 6.1.2015 (Feiertag) statt. Solange ist die Schule geschlossen!
(Corrado & Michi werden in den Ferien wahrscheinlich dennoch eine Trainingseinheit machen, Infos dazu bitte direkt im Training austauschen.)

Trainingswoche in Graz: Zeitgleich mit unserer letzten Woche vor den Ferien, findet auch von 14 – 19 Dezember die Winter Trainingswoche im Center Zmugg in Graz statt.

Unser Team wird einen Weihnachtsputz durchführen. Daher bitten wir euch Kleidung & Ausrüstung mit nach Hause zu nehmen damit wir auch in jeder Ecke sauber machen können und nichts verloren geht.

 

Highlights 2014:

2014 war ein ereignisreiches Jahr für das Center 6. Es gab spannende Seminare, Schwarzgurte wurden verliehen, wir hatten 6 Jahres Feier, das Erste Sommercamp hat stattgefunden, Prüfungen wurden bestanden, das Programm wurde mit Fitness erweitert, Schulklassen haben uns besucht, etc.

Und vielleicht das wichtigste: Die Stimmung ist spitze in der Schule und unsere Kampf Kunst Familie ist wieder um ein paar sehr liebe Menschen gewachsen.

Seminare 2014: Dieses Jahr brachte uns wieder einige Meister ins Center 6, unter anderem:
Aus Graz: Unser Meister Perry Zmugg
Aus Deutschland: Großmeister Alfred Plath & Meister Juri Fleischmann
Aus England: Master Spencer Devine & Master Berry Lewis

Ihr könnt auf unserer Website, sowie auf Facebook Infos & Aktuelle Themen finden.

 

Teaser 2015:

Free Concepts: 2015 werden wir eine dritte Einheit Free Concepts in den Stundenplan aufnehmen.
Center 6 Video: Unser zweites Video ist langsam am fertig werden. (Hier unsere bisherigen Videos.)
Jugendtraining: In Planung ist auch ein Stil-übergreifendes Jugend-Training anzubieten. Jeweils 2x wöchentlich am frühen Nachmittag, Details werden folgen.

 

Zum Abschluss:

Das Center 6 Team bedankt sich herzlich bei allen unseren Lehren, Mitgliedern, Freunden und Partnern.
Wir freuen uns auf die letzten Trainings in diesem Jahr, auf die Trainingswoche, sowie auf alles was uns 2015 erwarten wird.

matten-fuesse