Oster Feiertage, Seminar Fotos & Jugend Training

Zu Ostern haben wir an folgenden Terminen die Schule geschlossen:

3.April.2015 Karfreitag
6.April.2015 Ostermontag
Wir wünschen euch eine erholsame Zeit!


Kampfkunst für Jugendliche:

Ab April 2015 gibt es nun auch die Möglichkeit für Jugendliche (10 – 15 Jahre) im Center 6 Kampfkunst zu trainieren!

Das Training startet, sobald wir mindestens 4 fixe Zusagen haben.

Eltern können sich unverbindlich vorab hier anmelden: Kindertraining & Newsletter
Oder uns direkt eine Nachricht schreiben: info@center6.at

Zeiten:
Montag: 16:40h – 17:40h
Donnerstag: 16:40h – 17:40h

Unterricht
Der Unterricht wird von den Instruktoren des Centers geleitet. Im Vordergrund sollen Spaß und Freude am gemeinsamen Bewegen stehen. Wir bieten breitgefächerte, jahrelange Erfahrung in diversen Kampfkünsten (Wing Chun, Arnis, Hapkido usw.), sowie im Umgang mit Jugendlichen.


Jenny Zmugg – Sommertrainingscamp 2014

Inhalte:
Neben klassischen Trainingsinhalten, wie Fallschule, Dehnung, Kicks, Würfe, Selbstverteidigung, Partnerübungen, Boxen und Grappling, ist es uns ein besonderes Anliegen, neben der Freude an den Kampfkünsten, auch den richtigen Umgang mit sich selbst und den Trainingspartnern zu vermitteln. So sind auch verschiedene Geschicklichkeitsspiele, sowie Wahrnehmungs- und Konzentrationsübungen fester Bestandteil unseres Lehrplans.


 

Seminarfotos:

Danke an alle die im März bei unserem Stilübergreifendes Seminar mit Meister Perry Zmugg dabei waren!

Die restlichen Fotos können hier auf Facebook angesehen werden.