Kumbergcamp 2018

Wieder ist ein Jahr vorbei und somit freue ich mich euch hiermit zum bereits vierten Mal zu unserem Sommer Trainingscamp in Kumberg am See einladen zu dürfen.

Veranstaltungsort: Campdorf am Kumbergsee
Bei Schlechtwetter werden die Trainings im Center Zmugg gehalten.

Termin: 13.Juli – 15.Juli 2018

Grundsätzlich bleibt der Ablauf der Gleiche wie in den Jahren zuvor. Einzige Änderung ist dass es kein Mittag- und Abendessen mehr geben wird und für dieses jeder selbst verantwortlich sein wird. Koch- und Grillmöglichkeit sind vorhanden. Ziel ist es wieder mehr Bewusstsein für unsere Umgebung und unsere natürlichen Bedürfnisse zu bekommen als uns auch Trainingsinhalten zu widmen für die während des regulären Unterrichts oft keine Zeit ist. Wie die Jahre zuvor geht es wieder darum gemeinsam eine schöne Zeit und jede Menge Spaß zu haben. Genächtigt wird in den Hütten vom Campdorf und an den Abenden gibt es wie immer gemütliches Beisammensitzen am Lagerfeuer. Hier könnt ihr euch die Videos der letzten Jahre ansehen.

Zielgruppe:
Anfänger, Fortgeschrittene, Instruktoren, Freunde, Bekannte und einfach alle die Lust und Interesse haben.

Stile:
In den Trainingseinheiten wird Unterricht in den folgenden Stilen angeboten:
Real Arnis, Sin Moo Hap Ki Do, Wing Chun Kung Fu, Free Concepts, (Pumper-) Qi Gong

Vortragende:
Der Plan ist immer 2 Stile gleichzeitig anzubieten, somit habt ihr die Möglichkeit neben Meister Perry Zmugg auch bei anderen Instruktoren aus dem Verband zu trainieren. Geplant sind unter anderem Einheiten mit folgenden Instruktoren: Peter Bruckmüller, Martin Goger, Peter Haas, Günter Krois, , Michael Moser, und Andreas Wehl.

Leistung:
8 Trainingseinheiten, 2x Nächtigung, Endreinigung der Zimmer, 3x Eintritt in der Well-Welt, 2x Frühstück, permanent Kaffee, und jede Menge Spaß!

Anmeldung:
Meldet euch einfach per E-Mail an info@center6.at an, tragt euch bei den im Center aufliegenden Listen ein, oder gebt euren Instruktoren Bescheid .Auf unserer Facebook Seite werden wir natürlich auch noch ein Event erstellen.
Nach der Anmeldung erhaltet ihr noch genaue Infos bezüglich Ablaufs der Trainings, An-/ Abreise, was ihr mitbringen müsst usw.
Achtung: begrenzte Teilnehmerzahl, die Plätze werden nach Datum der Anmeldung vergeben