Philipinische Kampfkunst für einen guten Zweck

charity-poster-top

Aufgrund der verheerenden Naturkatastrophe, die großes menschliches Leid auf den Philipinen verursachte, haben wir, das Center 6 Team, uns spontan entschloßen, ein Real Arnis / Philipinische Kampfkunst -Charity-Seminar abzuhalten.

Das Seminar findet am 6.12.2013 im Center 6 (Kurzgasse 6, 1060 Wien) von 14:00h bis 17:00h statt. Als Teilnahmegebühr ist eine freiwillige Spende vorgesehen. Alle Einnahmen kommen der Organisation Pailig Development Foundation zugute. Diese Organisation hilft direkt vor Ort, und aufgrund persönlicher Kontakte bestehen keine Zweifel, dass das Geld auch dort ankommt, wo es benötigt wird.

Seminarthemen:

– Grundlagen der philipinischen Kampfkunst
– Distanzen
– Panantukan (Philipinisches Boxen)

Das Seminar ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!