Das Erlernen einer Kampfkunst ist ein lebenslanger Weg.
Unser Anspruch ist es, Dich dabei ganzheitlich zu begleiten.

Mit einem umfassenden Einstiegskurs setzt Du den ersten Schritt auf Deiner Reise. Und wir nehmen uns gerade am Anfang noch mehr Zeit für Dich, um Dir eine umfassende Orientierung zu geben.
In einer Gruppe von maximal 6 Personen lernst Du in der ersten Einheit stilunabhängige Prinzipien wie Schrittarbeit oder Körperspannung kennen.
In drei darauffolgenden Einheiten vermitteln wir Dir einen kompakten Einblick in die Systeme WingChun, Real Arnis und SinMoo HapKiDo.
Danach wählst Du frei drei weitere Einheiten in einem der jeweiligen Stile.
Ziel ist es, dass Du nach dieser ersten Orientierungsphase den oder die Stile findest, die Dir am meisten zusagen und in denen Du Deine Stärken optimal zur Geltung bringst.
Die nächste Gelegenheit dazu gibt es ab 6.6.
Die gemeinsamen 4 Einheiten finden jeweils wöchentlich Donnerstags von 19.20 – 20.35 Uhr statt, die individuellen 3 Einheiten wählst Du im Anschluß frei im Rahmen des regulären Stundenplanes.
Für diese erste Orientierungsphase entstehen Dir ausser einem Pauschalbetrag von € 50,- keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.
Sollte es Dir wider Erwarten doch nicht bei uns gefallen, ist die erste Einheit kostenlos.

Anmeldungen bitte unter info@center6.at

Unseren aktuellen Stundenplan findest Du hier

Preis bei Anmeldung:

Der Preis ist abhängig von der Anzahl der Trainings pro Woche.

Für nähere Details bitte einfach unter  info@center6.at anfragen.